Heilende Hände

Geistiges Heilen, geistige Heilung, Geistheilung, energetische Heilung, Energiearbeit zu Heilzwecken, energetische geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenaufrichtung, Beckenschiefstandskorrektur, Beinlängenausgleich, Geradestellung der Schulterblätter, Aufhebung axialer Verdrehungen, Beckenschiefstand, geistige, energetische Aufrichtung, geistige Aufrichtung, göttliche Liebe

Geistiges-Heilen-in-Berlin

Man muß nicht zwangsläufig krank sein, um eine Sitzung bei einem Heiler in Anspruch zu nehmen. In meine Praxis in Berlin-Schöneberg kommen Gesunde als auch Kranke.

Geistige Heilung

Geistige Heilung bewirkt unter anderem eine starke Stimmungsaufhellung und spendet Energie, dass man das Gefühl hat, man könnte Bäume ausreißen.

Geistheilung

Bei der Geistheilung öffnen sich die Herzen der Menschen für die universelle Liebe. Viele haben nach der Sitzung das Gefühl, sie könnten die ganze Welt umarmen.

Energetische Heilung

Es gilt, den Geist des Menschen in die göttliche Ordnung zu bringen, nur dann kann der Körper in Ordnung kommen und die Lebensenergie ihr Heilwerk vollbringen. 

Energiearbeit zu Heilzwecken

Die Energieübertragung regt die Selbstheilungskräfte an. Nach jeder Sitzung fühlen sich die Menschen energiegeladener und voller Lebensfreude.

energetische geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Bei der geistigen Aufrichtung werden die Wirbel mit Hilfe der geistigen Kräfte des Heilers wieder ins richtige Lot gebracht.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Je früher die energetische Wirbelsäulenaufrichtung passiert, desto eher beugt man späteren Beschwerden im Bewegungsapparat vor. Schon im Mutterleib können Embryos begradigt werden. Auch axiale Verdrehungen werden behoben.

Energetische energetische geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Es ist nie zu spät für eine energetische energetische geistige Wirbelsäulenaufrichtung, auch nicht bei schon jahrelangen Beschwerden oder im hohen Alter. Schon manche Operation konnte durch die Aufrichtung abgesagt werden.

Becken- und Schulterschiefstandskorrektur

Auch ein schiefes Becken und ein Schulterschiefstand, die Beschwerden verschiedenster Art mit sich bringen können, können korrigiert werden.

Beinlängenausgleich

Verschiedene  Beinlängen, ein sehr häufiges Phänomen, werden bei der geistigen Aufrichtung ausgeglichen.